Dies ist die Internetseite der Abschlussklasse 1965 der Mittelschule

- ...und tschüss

Brigitte† arrangierte für uns, Beginnjahrgang 1959 respektive Abgangsjahrgang 1965 erneut ein Klassentreffen.
"Liebe Freundinnen, liebe Freunde, am
01. Juli 2000 findet nach 5 Jahren und
35 Jahre nach unserer Schulentlassung wieder ein Klassentreffen statt. Dieses Jahr habe ich auf Vorschlag folgendes Programm arrangiert:
Wir treffen uns um 14.30 Uhr im Landgasthaus Groß in Krummendeich-Wechtern. Das Gasthaus liegt direkt an der Hauptstraße von Freiburg nach Cuxhaven auf der rechten Seite und ist nicht zu übersehen. Dort begrüßen wir uns und trinken eine Tasse Kaffee. Danach unternehmen wir eine kleine Radtour (eine Strecke ca. 8 km) nach Balje-Hörne zum mittelalterlichen Modelldorf "Op de Hörn", das an diesem Tag von der Öffentlichkeit besichtigt werden kann.
Es werden von Schülern der Freiburger Schule handwerkliche Tätigkeiten in altem Stil ausgeübt und dargestellt. Nach der Rückkehr gibt es im Gasthaus Groß für uns zwischen 18 und 19 Uhr ein rustikales Büffet.Ein Fahrrad kann bei der Familie Groß für 3,50 DM gemietet werden, die Kosten für das Büffet betragen 23,-- DM.

Ich habe am vergangenen Wochenende das Programm ausprobiert und fand es sehr schön. Ich freue mich auf ein Wiedersehen bei hoffentlich strahlendem Sommerwetter und reger Beteiligung. Bitte antwortet mir bald, da ich rechtzeitig die Anzahl durchgeben muß.
Herzliche Grüße von Brigitte"

Wir sahen uns nach vielen Jahren im Krummendeich wieder:
Christa Boneß
  Reinhild Hecking
(Zelinski)
Willi Wörmcke   und unser Lehrer Walter Meyer

Mittelschule Freiburg (Elbe) Dieses Bild zeigt Teilnehmer Klassentreffen 2000 bei einem Fahrradausflug
Wir radelten zum mittelalterlichen Dorf "Op de Hörn" in Balje-Hörne.

Mittelschule Freiburg (Elbe) Dieses Bild zeigt Teilnehmer des Klassentreffens 2000 bei ihrem Besuch im mittelalterlichen Dorf Op de Hörn
Angekommen!

An alle, die diesmal nicht dabei sein konnten!
Interessiert an einem Foto unseres Treffens?
Dann eure Bestellung an Claus.

30.12.2023

Klick aufs Bild