Dies ist die Internetseite der Abschlussklasse 1965 der Mittelschule Freiburg (Elbe)

"Unsere" Mittelschule
 
...und so ging es weiter
- ...und tschüss

 

Schulheimat

 
Unsere Lehrer
 
Klassentreffen
 
Klassenfahrten
 
Schulfreunde
- Jahrgang 1958
- Jahrgang 1959
- Abschied

 

Erinnert Ihr Euch noch?
 
 
 
 
 

 

 

Unser Klassentreffen im Jahr 2005

Am 11. Juni 2005 treffen wir uns nach 5 Jahren und 40 ! Jahre nach unserer Schulentlassung wieder. Das wird ein Wiedersehen, wie es es selten gibt. Liebe Freundinnen und Freunde, Brigitte† hat wieder einmal ein Super-Programm zusammengestellt, das allein schon den Weg-in-unsere-alte-unvergessene-Heimat lohnt:


Wir treffen uns rund eine halbe Stunde vor 14 Uhr am Torfwerk Euflor im Aschhorner Moor. Von dort aus tuckern wir mit dem Moorkieker-Bähnchen durch eine ganz einzigartige Landschaft. Um 19 Uhr sind wir dann alle im Fährhaus Grünberg in Wischhafen. Da werden alte Erinnerungen wach. War gegenüber dem Fährhaus nicht immer der Schützenfestplatz? Und gab es da nicht immer die berühmte "Raupe", bei der während der Fahrt das Verdeck zuging? und dann war's schön zum munkeln. Wenn man zu zwei war?


Leider kann ich dieses Mal nicht dabei sein. Das tut mir wirklich wahnsinnig leid! Aber in Gedanken bin ich bei Euch.
Euer Claus

 

 

Klick auf's Bild