Dies ist die Internetseite der Abschlussklasse 1965 der Mittelschule
Freiburg (Elbe)

"Unsere" Mittelschule
 
- so fing es an
...und so ging es weiter
- ...und tschüss
 
Schulheimat
 
Unsere Lehrer
 
Unsere Bücher
 
Klassentreffen
 
Klassenfahrten
- Jahrgang 1958
- Jahrgang 1959
Reiseberichte
unserer "Vor-
Schüler"...
 

 

- Jahrgang 1960
- Kontakt halten
- Abschied
 
Erinnert Ihr Euch noch?
 
Schulhistorie
- Bildarchiv
- Dokumente
 
Impressum

 

 

 

Klassenfahrten des Beginnjahrgangs 1960 bis zum Abschluss 1966 - legendäre und "normale"

Gern erinnern wir, Abgangsschüler 1966 und 1965, uns an die Klassenfahrten. Die waren damals der Zeit angemessen und führten uns bis zum Torfhaus in den Harz.

Einsteigen zur Klassenfahrt bitte!

Jetzt geht es los:Mittelschule Freiburg (Elbe) Klassenausflug in Harburger Berge

Die Peill-Busgesellschaft Stade war unsere "Haus-Buslinie". Für Klassenfahrten und auch für den täglichen Hin- und Rückweg zur Mittelschule in Freiburg.

Wir kannten sie alle — die Herren Busfahrer und Schaffner. Bitte Klick auf diese Zeile, wenn ihr mehr über unsere damaligen Peill-Busse erfahren wollt..

10.11.2023