Dies ist die Internetseite der
Abschlussklasse 1965
der Mittelschule Freiburg (Elbe)

"Unsere" Mittelschule
 
...und so ging es weiter
- und tschüss

 

Schulheimat

 
Unsere Lehrer
 
Unsere Bücher
 
Klassentreffen
 
Klassenfahrten
 
Schulfreunde
- Jahrgang 1958
- Jahrgang 1959
- Kontakt halten
- Abschied

 

Erinnert Ihr Euch noch?
 
 
 
 
 

 

 

 


Viele unserer Schulfreundinnen und Schulfreunde sind inzwischen verstorben.

Unser Schulfreund Dietmar Hofmann starb schon vor vielen Jahren. Rolf Hammann und Ingrid Wümmling sind seit ein paar Jahren nicht mehr unter uns. Und unsere Schulfreundin Karin Look starb leider auch schon vor längerer Zeit.

Im März 2012 verstarb unsere Schulfreundin Brigitte Bukowski. Im Oktober 2015 leider auch unsere "Daggi" von der Born. Und Ende Februar 2016 unsere liebe Schulfreundin Bärbel Lünstedt.
Ende August 2016 mussten wir uns nun leider auch von unserer Schulfreundin Renate Umland verabschieden.

Aus dem Beginnjahrgang 1958 resp. Abgangsjahrgang 1964 sind leider auch verstorben: vor vielen Jahren Gerd Kemme, Peter Dirk, Heino Rabeler, Hans-Jürgen Waller und Gisela Bösch. Im Sommer 2014 verstarben Horst Beeckmann und Peter Bunge. Mitte September 2018 verstarb Joachim Hurz.

Alle sind uns noch in bester Erinnerung und ich weiß, dass wir, die Abgangsjahrgänge 1964 und 1965, uns immer an sie erinnern werden.