Dies ist die Internetseite der Abschlussklasse 1965 der Mittelschule
Freiburg (Elbe)

"Unsere" Mittelschule
...und so ging es weiter
- ...und tschüss

 

Schulheimat

 
Unsere Lehrer
 
Klassentreffen
 
Klassenfahrten
 
Schulfreunde
- Jahrgang 1958
- Jahrgang 1959
- Abschied

 

Erinnert Ihr Euch noch?
 
 
 
 
 

 

 

Unser Klassentreffen 2010

Liebe Schulfreundinnen,
liebe Schulfreunde,
am 11. Juli 2010 findet nach 5 Jahren und 45 Jahre nach unserer Schulentlassung wieder ein Klassentreffen statt.
Ich habe folgendes Programm arrangiert:
 
Besichtigung der Festung Grauerort in Bützfleth, Ortsteil Abbenfleth. Die Festung wurde 1869 bis 1879 von Preußen zum Schutz vor feindlichen Schiffen auf der Elbe errichtet. Das Hochwallfort Grauerort ist ein Typbau preußischer Festungsarchitektur.
 
Vor der dortigen Führung ab 14:00 Uhr gemeinsames Treffen und Kaffee und Kuchen.
Für 18:00 Uhr habe ich ein à la carte-Abendessen im Fährhaus Wischhafen, Fährstraße, bei Familie Grünwald bestellt.
 
Ich freue mich auf einen schönen Tag bei reger Beteiligung. Sollte jemand einen Gast (Ehe-/Partner) mitbringen wollen, ist er selbstverständlich herzlich willkommen.
 
Bis dahin herzliche Grüße von Brigitte