Dies ist die Internetseite der Abschlussklasse 1965 der Mittelschule
Freiburg (Elbe)

"Unsere" Mittelschule
 
...und so ging es weiter
- ...und tschüss

 

Schulheimat

- unsere Zeit
 
Unsere Lehrer
 
Klassentreffen
 
Klassenfahrten
 
Schulfreunde
- Jahrgang 1958
- Jahrgang 1959
- Abschied

 

Erinnert Ihr Euch noch?
 
Schulhistorie
- Bildarchiv
- Dokumente
 
 
 
 
 

 

 

Ein paar Bilder unseres "silbernen Jubiläums"; des Klassentreffens am
28. April 1990 = 25 Jahre nach unserer Schulentlassung 1965 aus der Mittelschule Freiburg (Elbe).
Mittelschule Freiburg (Elbe)Wieder einmal in unserer Schule zu sein! Ein ganz tolles und Erlebnis. Der Eingangsbereich - der "Schulgeruch" - der Chemieraum - die Aula - da wurden Erinnerungen wach!

Mittelschule Freiburg (Elbe) Klassentreffen 1990 der Abschlussklasse1965
In fröhlicher Runde hatten wir uns dann bei Von der Heide in Hamelwörden viel zu erzählen - und viel in alten Bildern und erhaltenen "Dokumenten" zu blättern. Nicht wahr, Heinrich...

14.01.2024

 

Klick aufs Bild