Dies ist die Internetseite der Abschlussklasse 1965 der Mittelschule

...und so ging es weiter
- ...und tschüss

Unser Klassentreffen 2020

...haben wir leider angesichts der Corona-Seuche abgesagt.

Ein neuer Termin? Im Moment noch nicht möglich. Aber wir sind überzeugt, dass aufgeschoben in keinem Fall aufgehoben ist. Also: wir senden zu gegebener Zeit eine neue Einladung.

Euer Einladungskomitee: Christa, Heinrich und Claus.

Das hatten wir vor:

Unser Abgangsjahrgang 1965 trifft sich am 30. April 2020 um 14 Uhr in der City von Oederquart;
vor dem Gasthaus Zur Post.

Wir werden dann, wie vor vielen, vielen Jahrzehnten 'mal wieder einen Peill-Bus besteigen und durch unsere schöne Schulheimat Kehdingen kutschieren.

Klar, dass es an Bord für alle durstigen Anreisenden eine erste Erfrischung gibt. Und bei unserem ersten Fotostopp auch leckeren Kuchen, Kaffee oder Tee.

Danach geht unsere Rundfahrt weiter, führt uns an die Oste und über Oberndorf bis ins Neulander Moor, Wischhafen, Hamelwörden und natürlich Freiburg wieder zurück an Oederquart. So gegen 19 Uhr haben wir ein leckeres Abendessen. Danach ist klönen, klönen und Schwelgen in schönen Schulerinnerungen angesagt.

16.01.2024