- ...und tschüss

Am 17. März 1965 hieß es dann für unseren Jahrgang 1965 Abschied von unserer Mittelschule und von unseren Schulfreundinnen und Schulfreunden.

Unsere Entlassungsfeier fand in Freiburg (Elbe) im damals führenden Hotel «Kehdinger Hof» statt.

Dies ist leider (bisher) das einzige Foto unserer
Entlassungsfeier am 17. März 1965: Mittelschule Freiburg (Elbe) Abschlussfeier Mittlere Reife 1965In der vorderen Reihe sitzend einige unserer Lehrerinnen und Lehrer;
v.l.n.r. Brigitte Karallus, Robert Schmidt, Frieda Bohlmann, Rudolf Meyer, Maria Rincke, Johannes Häußler.

Das feierliche Programm zum Abschluss:

Über unseren erreichten Mittelschule- Realschul-Abschluss berichtete am 18. März 1965 die Zeitung «Stader Tageblatt«. Zeitungsartikel ansehen? ...dann Klick auf diese Zeile...

19.10.2023