Dies ist die Internetseite der Abschlussklasse 1965 der Mittelschule

...und so ging es weiter
- ...und tschüss

Unser Klassentreffen 2022

«Oldtimer fahren mit dem Oldtimer»

Unser Klassentreffen an unserem "Traditionstermin", dem 30. April, fand entsprechend der Tradition eben am 30. April 2022 statt.

Mit einem "Oldtimer" kutschierten wir durch unsere Schulheimat Kehdingen:

Das Planungsteam Christa, Heinrich und Claus hatten die Tour so gelegt, dass wir so gut es ging an unseren früheren Elternhäusern vorbei fuhren. Da lernten auch unsere Klassenfreundinnen und Klassenfreunde nun 'mal kennen, wo wir früher wohnten.

Kaffee und Kuchen gab es beim ersten Halt in Balje-Hörne, dann lotste unser Reiseführer Heinrich den Bus in Richtung Baljer Leuchtturm und weiter ging es im Deichvorland bis Balje. Dann am Deich entlang bis Krummendeich und flott zum Küstenschifffahrts-Museum Wischhafen. Die Führung dort ließ sich der Gründer des Museums nicht nehmen.

Einsteigen! Weiter ging die Tour über Hamelwördener Moor, über die Oste in Oberndorf, längs des Ostedeichs bis Geversdorf/Allwörden und dann zum Abendimbiss zum

Herrliches Wetter die ganze Zeit. Es war ein schönes Wiedersehen mit unseren Klassenfreundinnen und Klassenfreunden.

Einstimmig wurde der Beschluss gefasst: wir treffen uns dann am 30. April 2025 wieder.

(Und vorher vielleicht noch beim 150. Schuljubiläum am 8. und 9. Juli 2022 in Freiburg (Elbe).

14.01.2024