Dies ist dieInternetseite der Abschlussklasse 1965 der Mittelschule Freiburg (Elbe)

"Unsere" Mittelschule
 
- so fing es an
...und so ging es weiter
- ...und tschüss
 
Schulheimat
 
Unsere Lehrer
 
Unsere Bücher
 
Klassentreffen

 

Klassenfahrten
- 1959 Hamburg
- 1960 Bremen
- 1961 Harburger Berge
- 1962 St.
Michaelisdonn
- 1963 Geest-
hacht
- 1964 Harz
 
- Jahrgang 1958
- Jahrgang 1959
- Abschied
 
Erinnert Ihr Euch noch?
 
Schulhistorie
- Bildarchiv
- Dokumente
 
Impressum

 

 

 

1959 machten wir (Jahrgang 1959/1965) unseren allerersten Klassenausflug.
Es war ein Tagesausflug und ging 7. Juli 1959 nach Hamburg. Wir besuchten den Flughafen in Hamburg-Fuhlsbüttel

Für uns war das damals ein ganz großes Ereignis. Flugzeuge - starten - landen - sowas hatten wir natürlich noch nicht gesehen. Und so war dieser Ausflug für viele von uns wahrscheinlich der erste Eindruck von der großen, weiten Welt.

Wir wurden von unseren Lehrern, Frau Käthe Witt und Alfred Schöning, begleitet.

...weiter durch Klick auf diese Zeile

19.12.2023

 

 
 
 
 
 
 
Klassenfahrten
unseres Beginnjahr-gangs Ostern
1958:
- 1958
Hamburg
- 1959
Bremen
- 1960
Harburger Berge
- 1961
Schleswig Host.
Schweiz
- 1962
Berlin
- 1963
Harz