Dies ist die Internetseite der Abschlussklassen der Mittelschule Freiburg (Elbe)

- ...und tschüss

Unser Klassentreffen 2023
Schulfreunde des Einschulungsjahrgangs 1958 resp. des Abgangsjahrgangs 1964

Nach der bedauernswerten Verschiebung unseres tournusmäßig alle 5 Jahre stattfindenden Klassentreffens hatte Marianne uns dann endlich zu einem erneuten Treffen am 11. Mai 2023 einladen können.
Dafür unser herzliches Dankschön, liebe Marianne.

Treffpunkt im Freiburger Kornspeicher. Wir waren dabei:

Klar, dass wir nach den Anreisen Durst auf Kaffee und Appetit auf Kuchen hatten:

Gut gestärkt und bestens gelaunt starteten wir dann zu unserer Seh-Reise mit dem Helgoländer Börteboot Störtebeker und dem Skipper Hatecke:

Alle Mann und Alle Frau an Bord:

Alle Frau an Bord? Ein paar Klassenfreundinnen zogen aber lieber einen Shoppingspaziergang durch unseren Mittelschulort Freiburg (Elbe) vor:

Die Elbe ist in Sicht...

Eine Seefahrt, die macht Appetit. Im Kehdinger Hof gab es dann ein ordentliches Abendessen - und Geschnatter, Geschnatter über "alte" Schulzeiten:

Es war rundherum ein schöner Tag. Und dann, als wir uns verabschiedeten, eine tolle Freiburger Nacht:

14.01.2024