Dies ist die Internetseite der Abschlussklasse 1965 der Mittelschule Freiburg (Elbe)

"Unsere" Mittelschule
 
...und so ging es weiter
- ...und tschüss

 

Schulheimat

 
Unsere Lehrer
 
Klassentreffen
 
Klassenfahrten
 
Schulfreunde
- Jahrgang 1958
- Jahrgang 1959
- Abschied

 

Erinnert Ihr Euch noch?
 
 
 
 
 

 

 

Das Klassentreffen 1999
Schulfreunde des Einschulungsjahrgangs 1958 (Abgangsjahrgang 1964)

Mittelschule Freiburg (Elbe) Klassentreffen 1999 der Abgangsklasse 1964
Das waren wir, der Einschulungsjahrgang 1958 vor der Kirche St. Wulphardi in Freiburg (Elbe). Wir sehen wirklich gut aus, nicht wahr?

Das Klassentreffen am 16. April 1999 war das dritte Treffen des Abgangsjahrgangs 1964.
Wir trafen uns nachmittags im Hotel von Bargen (früher Hotel Beckmann), Hauptstraße 25, in Freiburg.

Nach einem gemütlichen Kaffee (und "Wiedererkennen") gingen wir durch unseren alten Schulort. Da wurden Erinnerungen wach ... "erinnert Ihr Euch noch an Lamprecht's Eck?"... "oder an das Fischgeschäft gegenüber, wo es Brötchen gab, die wir aushöhlten und mit Heringssalat füllten?".. Wir gingen dann inFreiburg (Elbe) St. Wulphardi Kirche Innenraum die schöne Freiburger Kirche
... und zu Abend aßen wir natürlich auch.

Arrangiert wurde unsere Klassentreffen von Heike, die tatkräftig von Gisela, Bärbel und Christa unterstützt wurde. Auf diesem Wege nachträglich ganz herzlichen Dank an die Vier.