Dies ist die Internetseite der Abschlussklasse 1965 der Mittelschule Freiburg (Elbe)

"Unsere" Mittelschule
 
...und so ging es weiter
- ...und tschüss

 

Schulheimat

 
Unsere Lehrer
 
Klassentreffen
 
Klassenfahrten
 
Schulfreunde
- Jahrgang 1958
- Jahrgang 1959
- Abschied

 

Erinnert Ihr Euch noch?
 
 
 
 
 

 

 

Unser Klassentreffen 2014
Schulfreunde des Einschulungsjahrgangs 1958

Am 24. Mai 2014 trafen wir uns, die Schulfreundinnen und Schulfreunde des Mittelschule-Einschulungsjahrgangs 1958 zu einer großen Jubiläumsfeier. Nämlich zum 50jährigen Jubiläum des Entlass-Jahrgangs 1964.

Diesmal hatte Marita ein ganz tolles Programm in unserer alten Heimat Kehdingen ausgearbeitet.

Wir trafen uns am Klinkerwerk Rusch in Drochtersen. Klinkerwerk? Ja, Ziegeleien waren ein wesentlicher Wirtschaftsfaktor in unserer Schulheimat - und für viele von uns beliebter Abenteuerspielplatz.

Klinkerwerk Ziegelei Rusch
 
Klinkerwerk Ziegelei Rusch. Ohne Feuer keine Klinker.
Ohne Feuer keine Klinker.
 
Mittelschule Freiburg (Elbe) Gruppenfoto  Klassentreffen Abschlussklasse 1964
Antreten zum Klassenfoto.
 
Plaudern, Erinnerungen an "alte" Zeiten gab es natürlich auch; im Gasthof Sieb in Wischhafen-Neuland stärkten wir uns und verabredeten ein erneutes Treffen. Es war ein ganz toller Tag; da waren wir uns alle einig.