Dies ist die Internetseite der Abschlussklasse 1965 der Mittelschule Freiburg (Elbe)

Unser Klassentreffen 2022
Schulfreunde des Einschulungsjahrgangs 1958 resp. des Abgangsjahrgangs 1964

Marianne verbindet "das Praktische" mit unserem Klassentreffen 2022:
"Praktisch", weil sie den Termin des Treffens auf den Jubiläumstag 150. Gründungsjubiläum unserer Mittelschule legte.

Also:
wir treffen uns am Freitag, 8. Juli 2022, im Schulzentrum Freiburg (Elbe).

Um 18:00 Uhr.

Unsere Schule wird eine große Jubelfeier ausrichten. Das Planungsteam der Schule bittet, dass wir uns direkt bei ihnen anmelden. Denn jeder Schuljahrgang erhält bei der Jubel-Feier einen extra Tisch. An dem werden wir dann alle zusammen sitzen. Auf diese Weise ist das Jubiläumsfest zugleich auch unser diesjähriges Klassentreffen.

Am Sonnabend, 9. Juli 2022, ist zudem noch der «Tag der Offenen Tür» des Schulzentrums. Da können wir dann noch einmal den "Duft unserer alten Klassenräume" im früheren Gebäude unserer Mittelschule schnuppern.

Bitte nicht vergessen:
Anmeldung zum Treffen direkt an das Sekretariat des Schulzentrums zu senden!

Präzise und weitere Informationen über beide Tage des Schuljubiläums gibt es durch Klick auf diese Zeile.

14.01.2024